„Der Tag war für alle ein voller Gewinn“

display Summit & display Superstar Award 2023

Auch 2023 hat das display Magazin wieder die Besten im Bereich POS ausgezeichnet. Innovative Lösungen im Bereich der Verkaufsförderung und Produktpräsentation wurden von einer Fachjury ausgezeichnet. Begleitet wurde diese „Nacht der Sterne“ in Mainz auch wieder durch einen begleitenden Summit bei dem die aktuellen Trend und Herausforderungen der Branche besprochen wurden.

Auch dieses Jahr durfte ich dabei die Veranstaltung zur Dokumentation mit Fotografien und Filmaufzeichnungen begleiten. Fotos der Veranstaltung und aller Preisträger zur aktuellen Pressearbeit, ein Zusammenschnitt der Abendveranstaltung um auch 2024 wieder Lust an der Teilnahme zu wecken. Und natürlich auch die Aufzeichnung aller Vorträge um diese im Nachgang zur Verfügung zu stellen, das alles waren die Aufgaben vor Ort.

01. November 2023