Filmpräsentation mit leichtem Gepäck

video Mai 17, 2020 / Film, Video

10 Minuten-Präsentation Live in Zoom

Es muß nicht immer mit großem Aufwand verbunden sein, um große Reichweite zu erzielen. Die live aufgenommene 10 Minuten-Präsentation bei der Computerzeit in Köln Bickendorf ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Nur 15 Minuten haben wir benötigt, um die 10 Minuten in einem Zoom-Meeting live zu füllen, direkt aus dem Ladenlokal und von der gegenüberliegenden Straßenseite. Eine tolle Möglichkeit für Michael Pferrer, auf die aktuellen Entwicklungen in seinem Unternehmen hinzuweisen. Und durch die zeitgleiche Aufnahme mit einer zweiten Kamera hat diese Präsentation auch nach der Live-Sendung weiterhin Bestand: Mit etwas Schnitt und Grafik versehen hat der Film innerhalb von zwei Wochen über 10.000 Aufrufe erzielt. So waren die 15 Minuten gut investierte Zeit!

In diesem kurzen Film zeige ich das einfache Setting dieses Formats. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.