Live auf YouTube

Der Regimentsappell 2022

Einer der wichtigsten Tage im Jahr eines „Blauen Funken“ ist der Regimentsappell. Werden hier doch Beförderungen und Auszeichnungen verteilt an Funken die im vergangenen Jahr herausragendes geleistet haben.

Corona bedingt fiel dieser Termin 2021 komplett aus und auch dieses Jahr wahr die Zahl der Teilnehmer, trotz aktuell sinkender Inzidenzwerte, vor Ort im Gürzenich doch eher überschaubar.
Aber selbstverständlich sollten auch alle Funken die nicht Live das seien konnten die Möglichkeit haben an diesem Event teilzuhaben.

Aus diesem Grund durfte ich kurzfristig einen über 4 Stunden dauernden Livestream aufsetzen. Mit vier Kameras für die unterschiedlichsten Blickwinkel und eingespieltem Archivmaterial der Blauen Funken. Ein sauberer Ton von der Bühne rundetet diesen Service für die Funken daheim ab und machte große Freude.


22. Februar 2022